Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ITALIA & GRIECHISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 923 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Italia & Griechische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:00 Ich hab über die Lieferzeit hinaus 1 std auf mein Essen gewartet. Sowohl Lieferant als auch das Geschäft haben so schlecht deutsch gesprochen das sie einen nicht verstanden haben dann erwartet man für 15,50 mehr Frechheit nie wieder den fraß !!!!
9 Mär 2024 um 16:40 Alles gut. Griechisch bestellt. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir können die Beanstandungen anderer Besteller nicht nachvollziehen.
8 Mär 2024 um 7:32 Dass die Lieferung aufgrund von Personalproblemen 30 min zu spät ankam, haben wir noch akzeptiert. Es wurde aber auch ein Essen falsch geliefert. Bis heute leider keine Entschuldigung seitens Pizzeria Italia.
15 Feb 2024 um 16:21 Essen würde ca. 18:00 bestellt und kam erst nach über 3h bei uns an. Essen war einfach kalt und ekelig, Haare waren darin, einfach nur fettig/ölig, trocken und kein Geschmack. Falsche Sachen wurden geliefert. Haben ein Markendarm Infekt mittlerweile.
14 Feb 2024 um 21:18 18.13Uhr Bestellt, essen 21.00 Geliefert bekommen. - Kalt - falsche Beilagen
14 Feb 2024 um 20:36 Lieferung hat 2 1/2 Stunden gedauert,mehr als 90 min. Kann man bei der Bewertung nicht angeben. Kein Brokkoli auf der Pizza, keine Knoblauch Kartoffeln wie bestellt. Essen war fettig und versalzen. Salat war okay.
11 Feb 2024 um 19:39 Mega Pizza und statt wie auf der App angezeigten 45minuten waren es 15-20. 1A iss das
31 Jan 2024 um 23:25 Pünktliche Lieferung, Geschmacklich = die Pizza war sehr lecker
22 Jan 2024 um 20:19 Lieferung war pünktlich. Mit dem Essen waren wir insgesamt zufrieden. Ich hätte mir nur beim Hercules-Teller Zaziki o.ä. dazu gewünscht. Es ist einfach sonst sehr trocken.
12 Jan 2024 um 22:02 Es war zu wenig, geschmacklos
17 Dez 2023 um 19:53 Lieferung ging zügig. Leider war das Essen nicht zu empfehlen.
9 Dez 2023 um 21:37 Die Bestellung wurde 18:30 erstellt. 21:15 ist es nach mehrfacher telefonischer Nachfrage lauwarm angekommen. Das Essen war ganz gut, jedoch einmal das falsche Gericht. Kann ich nicht weiterempfehlen.