Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ITALIA & GRIECHISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 919 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Italia & Griechische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 16:21 Essen würde ca. 18:00 bestellt und kam erst nach über 3h bei uns an. Essen war einfach kalt und ekelig, Haare waren darin, einfach nur fettig/ölig, trocken und kein Geschmack. Falsche Sachen wurden geliefert. Haben ein Markendarm Infekt mittlerweile.
14 Feb 2024 um 21:18 18.13Uhr Bestellt, essen 21.00 Geliefert bekommen. - Kalt - falsche Beilagen
14 Feb 2024 um 20:36 Lieferung hat 2 1/2 Stunden gedauert,mehr als 90 min. Kann man bei der Bewertung nicht angeben. Kein Brokkoli auf der Pizza, keine Knoblauch Kartoffeln wie bestellt. Essen war fettig und versalzen. Salat war okay.
11 Feb 2024 um 19:39 Mega Pizza und statt wie auf der App angezeigten 45minuten waren es 15-20. 1A iss das
31 Jan 2024 um 23:25 Pünktliche Lieferung, Geschmacklich = die Pizza war sehr lecker
22 Jan 2024 um 20:19 Lieferung war pünktlich. Mit dem Essen waren wir insgesamt zufrieden. Ich hätte mir nur beim Hercules-Teller Zaziki o.ä. dazu gewünscht. Es ist einfach sonst sehr trocken.
12 Jan 2024 um 22:02 Es war zu wenig, geschmacklos
17 Dez 2023 um 19:53 Lieferung ging zügig. Leider war das Essen nicht zu empfehlen.
9 Dez 2023 um 21:37 Die Bestellung wurde 18:30 erstellt. 21:15 ist es nach mehrfacher telefonischer Nachfrage lauwarm angekommen. Das Essen war ganz gut, jedoch einmal das falsche Gericht. Kann ich nicht weiterempfehlen.
5 Dez 2023 um 22:27 ESSEN wurde 40 Minuten zu spät geliefert. Pizza waren im Geschmack sehr gut.
5 Dez 2023 um 20:22 Das essen war kalt,1 stunde Verspätung. Und hat nicht geschmeckt.Es war mal viel bessern.
5 Dez 2023 um 9:35 Leider kam die Bestellung 45 Minuten nach dem angegebenen Liefertermin. Das Essen war gut, nur die Nudeln, die für die Kinder waren, waren leider zu scharf.